Grundsätzlich übernehme ich keine Verantwortung für die Richtigkeit der auf diesem Blog oder anderen Seiten geschriebenen Inhalte.

Ich bemühe mich meine Aufzeichnungen korrekt zu halten, aber es kann sich immer etwas ändern, ich kann es falsch verstanden haben oder einfach einen Denkfehler beim schreiben haben. Allgemein soll diese Seite nur ein Einblick in mein Leben geben und vielleicht hilft die eine oder andere Information ja, auch wenn es nur gegen die Langeweile ist. ;)

Es gibt keine Werbung auf meinem Blog und ich habe auch nicht vor in näherer Zukunft daran etwas zu ändern. Sämtliche Verlinkungen zu Shops sind rein informativ und ich erhalte nichts dafür.

Der Blog wird von mir in meiner Freizeit weiterentwickelt und gepflegt, ich mache das alles nur, weil ich Spass daran habe.

Da nun alle wichtigen Angelegenheiten geklärt sind, wünsche ich euch noch viel Spass beim lesen und vielleicht sieht man sich ja mal bei einer oder mehreren der Veranstaltungen. :)

Clear Sky

LocXar